Die bekannteste Schuhmarke  Converse

brand_converse -

Die bekannteste Schuhmarke Converse

Die bekannteste Schuhmarke Converse

Der Converse All Star ist der Schuh, der den meisten Erfolg in der Geschichte des Sports erzielt hat.

Der 1917 geborene ikonenhafte Schuh Converse mit seiner unverwechselbaren Silhouette wird von ganzen Generationen getragen.



Der Basketballspieler Chuck Taylor half der Marke, den All-Star zu verbessern und zu fördern.

Vom Sport zur Streetwear: In einigen Jahren wurden die All-Stars zum Symbol des Rebellen,der von den berühmtesten Rockstars getragen wurde.

Heute feiern Converse-Schuhe weiterhin ihren persönlichen Stil und ihren individuellen Ausdruck.

Die Coverse All-Star sind die berühmtesten Sneakers der Welt:

Schätzungen zufolge wurden rund 800 Millionen in vielen Variationen und Farben verkauft.

Die Marke steht für Streetstyle und ist ein Muss für Liebhaber von Turnschuhen.



Entdecken Sie die Converse Schuhkollektion auf GENTIUSS / Deluxe Style

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen